12. Tag der Technischen Orthopädie beim DKOU 2024

8. August 2024 ©
8. August 2024 ©
Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik: Mensch-Maschine-Interface in der Prothetik/Orthetik sowie Schu ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Orthopädie-Technik: Unverzichtbarer Partner für den Erfolg bei den Paralympics

Erfolg, Orthopädie, Technik, Leistungsfähigkeit, Dortmund, August, Welt, Bundesinnungsverband, Spiele, Partner Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik: Dortmund (ots) - Die Paralympischen Spiele vom 28. Au... mehr ... 6. September 2024

tag24.de

Rennen gegen Schwebebahn am Fichtelberg fällt ins Wasser

Wasser, Rennen, Oberwiesenthal, Maschine, Wettkampf, Mensch, Regenmassen, Samstag, Schwebebahn, Fichtelberg Der für den morgigen Samstag in Oberwiesenthal geplante Wettkampf "Mensch gegen Maschine" wurde kur... mehr ... 13. September 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen 235 Oldtimer aus der Landwirtschaft

Pferdsdorf, Festplatz, Landwirtschaft, Salzungen, Nähten, Maschine, Platz, Bad, Volksfest, Lindenrasen Pferdsdorf-Ein großes Volksfest wurde auf dem Festplatz am Lindenrasen in Pferdsdorf gefeiert, der ... mehr ... 7. September 2024

wallstreet-online.de

Baloise Holding AG: Neue Strategie für Wachstum und Profitabilität 2024!

Holding, Wachstum, Baloise, Profitabilität, Zielse, Effizienz, Verbesserung, September, Refokussierungsstrategie Die Baloise Holding AG hat am 12. September 2024 eine umfassende Refokussierungsstrategie vorgestell... mehr ... 11. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

expand_less