„Ich fühle mich immer noch wie 25“

6. Juni 2023 ©
6. Juni 2023 ©
Im August wird Chris Hemsworth 40 Jahre alt. Das möchte sich der Schauspieler aber offenbar noch nicht so wirklich einge ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

pieschen-aktuell.de

Preisgekrönte Geisterstunde? – Spielbrett nominiert!

Spielbrett, Preisgekrönte, Vereins, Jubiläum, Geisterstunde, Inszenierung, Website „und noch immer bissl sprachlos“, heißt es auf der Website des Vereins „Spielbret... mehr ... 5. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

klatsch-tratsch.de

„Keine Kontrolle über Gefühle“ am Set von „Rust“?

Rust, Set, Gefühle, Kontrolle, Tötung, Schauspieler, Beitrag, Staatsanwaltschaft, Dreharbeiten, Laut Schwere Vorwürfe gegen vor dem Prozess wegen fahrlässiger Tötung am Set von "Rust". Laut der Staa... mehr ... 9. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich fin... mehr ... 4. April 2024

expand_less